• Jobs Job bei Gerd Rodermund Gmbh und Co. KG

Sachbearbeiter Einkauf Europa (m/w/d)

Gerd Rodermund Gmbh und Co. KG

Mahlberg

Einkauf / Logistik

Mahlberg

Sachbearbeiter Einkauf Europa (m/w/d) Mahlberg Vollzeit Wir sind ein führendes Unternehmen in unserer Branche innerhalb Europas. Die 1953 gegründete Unternehmung ist mit über 200 Mitarbeitern an 3 Standorten eine der größten Lieferanten von Saisonartikeln im Dekorationsbereich. Unsere Kunden sind die großen europäischen Handelsunternehmen. Wir bieten ein Vollsortiment zu den Saisons Frühjahr, Herbst und Weihnachten. Unser Portfolio wird durch ergänzende Dienstleistungen, wie die Bestückung von Verkaufsdisplays bis hin zu Full-Service-Konzepten abgerundet. Begleiten Sie unseren erfolgreichen Weg und verstärken Sie unser Team! In unbefristeter Anstellung suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen Sachbearbeiter Einkauf Europa (m/w/d) Ihre Aufgaben: fester Ansprechpartner Ihrer Lieferanten selbständige Abwicklung von Anfragen und Bestellungen sowie Reklamationsbearbeitung Bearbeitung von Dispositionslisten Stammdatenpflege in SAP Prüfung von Eingangsrechnungen Mitarbeit bei der Sortimentszusammenstellung Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium. Berufserfahrung im Bereich Beschaffung von Vorteil, jedoch keine Bedingung. Außerdem zeichnen Sie sich aus durch Sicherheit im Kommunikations- und Kontaktverhalten eine selbständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise schnelles Denken und Handeln Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit hohe Teamorientiertheit sicherer Umgang mit MS-Office, SAP- Erfahrung von Vorteil Englisch- und/oder Französischkenntnisse von Vorteil Ihre Benefits: attraktives Vergütungspaket inkl. Sondervergütung Karriere- / Weiterbildungschancen zukunftssichere Arbeitsplätze in einem angenehmen Arbeitsklima gute Work-Life Balance, Gleitzeit, 30 Tage Urlaub p.a. Beitrag Fitnessclub, kostenloses Mineralwasser und Mittagessenzuschuss allseits beliebte Firmenevents, Weihnachtsgeschenk Unterstützung bei Umzug Wenn Sie an dieser anspruchsvollen Tätigkeit interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Kontakt Herrn Mario G. Krebs Kaufmännischer Geschäftsführer E-Mail: bewerbung@rodermund.de Tel.: +49 (0) 7825 843-0 Standort Mahlberg Gerd Rodermund GmbH undamp; Co. KG Schmiedeweg 6-8 77972 Mahlberg www.rodermund.de

Personalsachbearbeiter mit Perspektive (m/w/d)
   Gerd Rodermund Gmbh und Co. KG (Mahlberg)

Speditionskaufmann Beschaffungslogistik - Import Fernost (m/w/d)
   Gerd Rodermund Gmbh und Co. KG (Mahlberg)

Sachbearbeiter Einkauf Europa (m/w/d)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Scheuerlehof)

IT-Vertriebsmitarbeiter mit Spaß am Netzwerken (m/w/d)
   byteAgenten gmbh (Nürnberg)

Sachbearbeiter Schadenbearbeitung Komposit (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (Innenstadt)